3. März 2016

Milchkarton

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich  für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Heute möchte ich euch meinen Milchkarton zeigen, den ich nach einer Vorlage gearbeitet habe. Ihr könnt euch die Vorlage von meinem Blog pflücken. :)
Um den Milchkarton zu verschließen, habe ich die dazu passende Stanz Schablone von Joy Crafts verwendet. Nr.6002/003 Wenn man den Rand abschneidet, kann man auch noch schöne Bordüren daraus zaubern. Die Blümchen Stanze und der Schriftzug sind von  Tattered Lace Cherished Centres D282 Insgesamt vier Stanzen.

 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ



 


Kommentare:

  1. Das sieht genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert über deinem Häuschen. :-) Vielen dank für die Vorlage.
    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    dein Milchkarton ist wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert.
    Vielen Dank für die Vorlage und die genaue Beschreibung was du für Schablonen verwendet hast. Dein TAG vom letzten Beitrag finde ich auch super. Für deine lieben Komentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es freut mich immer wenn ich sie lesen darf.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, die sehn ja wunderschön aus, sehr fein gestaltet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    dein Milchkarton ist wieder super schön geworden und dekoriert.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    da hab ich ja im Urlaub so einiges verpasst und ganz zauberhafte Dinge hast du gewerkelt,auch deine Milchkannen finde ich sehr schön.
    Da ich ja im Urlaub war hab ich heute erstmal bei den Anderen Bastlern geschaut und habe den Blog von Ajascha nicht mehr gefunden,ich hoffe es geht ihr gut,schreib mir doch mal bitte und dann noch eine Frage wo hast du denn die schönen Federn und Sterne her,hab schon gesucht im netzt kann aber leider nichts finden,wünsche dir noch einen schönen Abend und
    liebe grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. WOW what an elegantly shaped and beautifully decorated box.
    PS : I am having a celebration on my blog...please do drop in when you can.Here is the link : 5 Million Page-views Celebration

    AntwortenLöschen