4. April 2016

Double Slider Card

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche .
Für eine liebe Freundin habe ich mal wieder eine Double Slider Card gewerkelt. Weil meine Freundin gerne Hasen mag habe ein 3 D  Motiv von Gorjus für meine Karte verwendet.
Zu dieser Karte gibt es von Stempeline eine sehr schöne Anleitung: - Double Slider Card -
Es ist eine C6 Karte, also ganz Porto freundlich.
Viel Spaß beim betrachten und vielleicht nachbasteln. Diese Karte macht wirklich Spaß.

Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch einen schönen Abend. ღ



 
 
 
                                                                                          Hier möchte ich teilnehmen:
                                                                                Crafty Cardmakers #161 Shaped Card
                                                

Kommentare:

  1. Simply adorable. Love the muted colours you used. So lovely. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Deine Karte ist grossartig. Die Farben, das Motiv und vor allem das sich was bewegen lässt. Bin richtig verliebt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    deine Karte ist mal wieder absolut fantastisch geworden, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Motive auch sehr und du hast die kleine soooo schön koloriert, traumhaft schön, tja was soll ich dir sagen ich liebe meine mümmels auch sehr, kann deine Freundin also soooooo gut verstehen. Super gemacht Carmen sie wird sich bestimmt gefreut haben, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card Hun.
    Thank you for joining us at CCM for our shaped card challenge.
    hugs Kimx

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ganz große Klasse! Einfach genial - die werd ich auf jeden Fall mal probieren!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Der Slider Effekt ist immer wieder genial. Bei dir gleich doppelt ist etwas ganz besonderes.
    Ich bin auch von dem Motiv ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist seit langem auf meine TO DO Liste. Nur Zeit es zu machen fehlt. :-)) Ich bin beeindruckt über die Schönheit deine Karte. Ganz liebe Aufmerksamkeit für deine Freundin. :-)
    Geniesse das Frühling liebe Carmen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. What an unusual card! Thank you for joining in with my challenge at Crafty Cardmakers... good luck!

    Jackie

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card. Love the fold and design. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this week. I hope you will join us again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen
  11. Sehr originell!
    Deine Karte ist ganz wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht toll aus, deine Karte! Ich glaub die muss ich auch mal versuchen :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen