11. April 2016

I love you lord Jesus...

... look down from the sky, and stay by my side, until the morning is nigh.

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe ihr konntet das schöne Wetter am Wochenende genießen.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die am Wochenende entstanden ist. Zuerst habe ich den schönen Digi Spruch (von Lavinia Stamps) auf die Karte gedruckt. Dann habe ich den Hintergrund in der Brayer Technik gearbeitet und dann den  Sonnensaufgang mit einem Stencil von Crealies Nr. 18. mit Stempelfarbe gestupft. Zusätzlich habe ich noch einen Kreis als Sonne gestanzt.  Danach habe ich die Karte mit weißem Dylusion´s Ink Spray und goldenen Glimmer Mist besprüht. Leider kann man das sehr schlecht Fotografieren.
Dann stempelte die Lavinia Motive wovon ich den kleinen Star Gazing nur als Digi besitze.  Ich finde ihn als Didi Stamp sogar besser, da man ihn in jeder Größe ausdrucken kann und er lässt sich ganz leicht ausschneiden. Dann wurden die Flügel noch ein bisschen beglittert und für den Glanz mit Glossy von Ranger überzogen.
Diese Karte geht über den großen Teich zu meiner lieben Freundin Sue, die Bibelverse sehr gerne mag.

 Ich bedanke mich fürs vorbeischauen und wünsche euch eine wunderschöne Woche. ღ



 

                                                                  
                                                                              Hier möchte ich teilnehmen:
                                                   Word Art Wednesday Challenge Weeks #224-#225 - Anything Goes
                                                                   TTCRD Challenge April 5-11, 2016
                                                                  Crafting by Designs - April Anything Goes challenge

 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Kärtchen geworden, die Motive sind ein Traum genau wie deine Gestaltung der Karte, da wird sich deine Freundin sehr freuen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, deine Karte ist wunderschön, mir gefällt die Gestaltung sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,

    ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte. Deine Freundin wird sich über diesen lieben Gruß ganz sicher sehr freuen. Die Karte ist wirklich traumhaft schön geworden.
    Sag mal ich vermisse den Blog von Anja/Ajascha. Hat sie ihren Blog aufgegeben? Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gesehen. Ich hoffe es geht ihr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Carmen, I love this card, so beautiful
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunderschön!
    Das ist eine großartige Karte geworden.
    Den Spruch finde ich auch klasse (musste aber gerade nachsehen, was "nigh" heißt ;))
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely design, with the whimsical images. Thank you so much for entering your creative and beautiful art in our challenge at Word Art Wednesday.
    Blessings, Carole
    DT Member

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card! Thank you for sharing with us at TTCRD!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    na da wird sich deine Freundin aber freuen,die Karte ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack gestaltet,einfach wunderschön,wir waren am Sonnabend mit dem Fahrrad unterwegs,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Wie ist es mir gelungen diese fabelhafte Karte zu übersehen? :-) Zum Glück bin ich noch einmal züruck gegangen...
    Liebe Carmen, du hast mich wieder zum Staunen gebracht. Deine Karte ist sehr schön und zauberhaft. Ich mag dein Design.
    Viele liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Echt super schön carmen!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carmen,
    da habe ich deine wunderschöne Karte prompt übersehen. Wie peinlich ;(
    Aber deine Freundin wird sich über die wundervolle und liebevoll gestaltete
    Karte sehr gefreut haben. Mir fehlen einfach die Worte. Danke, dass du auch wieder so
    ausführlich beschreibst, wie du die Karte gestaltet hast.
    Liebe Grüße - und schönen Sonntag noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. This is very beautiful! Warm greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen