26. Mai 2016

Mix Media Tag

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich  für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer noch über meinen tollen Gewinn. ☺

Ich habe mir endlich  die Riesen Tag Stanze -  Sizzix Framelits Tag Collection 658784 von Tim Holtz, gegönnt. Da passt ordentlich was drauf. ;)   Die große Stanze wollte auch gleich ausprobiert werden und hier nun mein Ergebnis.
Den Hintergrund habe ich mit Gelatos von Faber Castell gearbeitet. Hier ein Link wie man mit den tollen  Aquarell Kreiden die so cremig wie ein Lippenstift sind, arbeiten kann -Gelatos von Faber Castell-   Ich habe die Farben  auf meinem Tag nur mit den Fingern gewischt. Die Metallic Farben kann man leider nicht sehr gut erkennen, geben aber einen sehr schönen Glanz.
Nach dem Einfärben habe ich den Tag mit einem Pünktchen Prägefolder  geprägt und auf die Punkte noch einmal mit Gelato Gelb gewischt.
Die Idee nach dem Prägen mit einem Stencil und Gesso die Sternchen aufzutragen war nicht so gut, weil das Gesso ein bisschen unter den Stencil gelaufen ist. Man lernt nie aus, aber so schlimm sieht´s auch nicht aus. Natur. ;)
Bis auf die Hautfarbe der süßen Digi Elfe von A Day for Daisies habe ich alles mit Gelatos coloriert. 
Einige Teile des Tag´s habe ich mit Glossy Gel überzogen was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen. ღ




 



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Carmen
    Dein Tag ist ein Traum und macht einfach gute Laune.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    dein TAG ist wunderschön geworden. Ganz toll gestaltet und super Farben hast du verwendet. Die Gelatos muss ich auch unbedingt mal wieder verwenden. Ich mag sie sehr. Sie lassen sich so toll verarbeiten. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    wunder,wunderschön dein Tag und so traumhaft schön gestaltet,ich bin mal wieder hin und weg,Danke auch für deine lieben Zeilen und meiner Mutti geht es zum Glück wieder recht gut,hat Anja eigentlich schon einen neuen Blog,wenn nein grüße sie mal ganz lieb von mir,ich wünsche dir und deinem Schatzi ein ruhiges WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen, das Hintergrund auf deinem Tag sieht traumhaft aus. Sehr schöne Farben hast du verwendet. Und dazu das super süsse Motiv. Fabelhaft!
    Ganz liebe grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz schön deinen Tag Carmen!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    ganz zauberhaft und sehr aufwendig ist dein Tag gestaĺtet.Die verschiedenen Techniken und die tollen Farben harmonieren richtig gut miteinander.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    ein traumhaftes Tag ist das! Wunder- wunderschön gestaltet!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen