16. Mai 2016

Schüttelkarte

Hallo ihr lieben, ich bin Gestern erholt aus meinem Urlaub zurück gekommen und möchte euch heute nicht nur meine süße Schüttelkarte mit einem Mini Gorjuss Stempel, sondern auch meinen Super tollen Gewinn von Lavinia Stamps zeigen. Ich habe die April Challenge - siehe hier, mit 65 Stimmen gewonnen - Juhuuuuuu... ☺ und durfte mir für umgerechnet 51,00 € einige wunderschöne Stempel im Lavinia Shop  aussuchen. Ich habe mich Gestern riesig gefreut als ich mein kleines Päckchen in Empfang nehmen durfte.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lavinia Stamps für den wunderschönen Gewinn und bei Jane für die schnelle Bearbeitung.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.  ღ




 





Kommentare:

  1. Liebe Carmen da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn. Die Stempel sind einmalig schön. Ausserdem hast du wieder tolle Karten gewerkelt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, für diese wunderbare Karte mit Lavinia Stempeln hast du auch meine Stimme. :-)) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bewundere deine Schüttel Karte. Ganz toll gemacht. Motiv ist sehr süss.
    Viele liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen
    Schüttelkarten sind immer wieder toll. Und mit diesem Motiv ist sie richtig schön geworden.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn, da sind ja geniale Lavinia-Stempel bei dir angekommen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hello Carmen. Your card is so beautiful and original. All the best.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    schön das du dich gut erholt hast. Deine Schüttelkarte ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich. Deine Karte ist aber auch traumhaft schön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen,
    deine Schüttelkarte ist wunderschön gearbeitet. Danke das du zeigst, wie du sie gemacht hast.Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner tollen Lavinia Karte,die einfach zauberhaft aussieht und mit ganz viel Herzblut gearbeitet ist. Zurecht hast damit gewonnen, denn es gibt so viele kleine und schöne Details darauf zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinem Gewinn und die Karte ist super.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    schön das du erholst wieder zurück gekommen bist,Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,schöne Sachen hast du dir ausgesucht,auch deine Karte in den zarten Farben finde ich sehr schön,hab ein schönes WE,
    liebe grüße vonulrike

    AntwortenLöschen