6. Juni 2016

Magic Card - Geburtstags Zeit -

Hallo ihr Lieben , herzlichen Dank für´s vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare. Heute habe ich eine Magic Slider Card für euch. Es ist meine erste Magic Card die mir mit der tollen Video Anleitung von Christina Griffiths - Magic Slider Card ganz schnell gelungen ist. Wenn ihr es auch versuchen möchtet, faltet lieber erst ein Probe Papier, bevor ihr euer gutes Papier verbastelt.
Für meine Karte habe ich ein süßes  Gorjuss Stempel Mädchen verwendet. Es scheint als wenn dem Mädchen die Zeit davon läuft. Wo will sie hin oder an was will sie uns erinnern? Geburtstag, Party, einen Termin vergessen? Ich finde es ist ein wunderschöner Allrounder Stempel.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten einen schönen Tag und bedanke mich für´s vorbeischauen.








                                                Hier möchte ich teilnehmen:
                             TTCRD Challenge May 31 to June 6 - Anything Goes
                             Stempelsonnen Challenge #167 bis 14.06. Anything Goes
                            Craft Your Passions Challenge # 315 - Anything Goes -

Kommentare:

  1. Wow.. Wie genial 👍
    Sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, das ist ja ein wunderschönes Werk von dir, sag hab schon lange nichts mehr gehört von dir, oder hab ich geschlafen.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja gewaltig! Super toll!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große klasse liebe Carmen und Danke für deine Anleitung.


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial gemacht, gefällt mir super die Idee und du hast recht das Motiv ist ganz zauberhaft, wunderschön und wirklich zu vielen Gelegenheiten passend, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, vielen Dank für die Teilnahme an der ScS.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wow, eine supertolle Karte! It´s magic!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,

    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin von deiner Slider Card total begeistert. Ich habe mich bisher noch nicht an diese Karte gewagt. Ich muss mir unbedingt mal das Video anschauen. Vielleicht bringe ich es ja auch fertig so eine Karte zu basteln. Werde es sicher erst nach meiner Reha schaffen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Carmen,
    einfach toll deine Karte ich bin jedesmal begeistert wenn ich diese Kartenform sehe,selbst hab ich ja noch keine gemacht,aber das Video hab ich mir schon mal angeguckt,deine ist einfach zauberhaft und auch Danke für den Link nach Anja,da werde ich noch gleich mal vorbei schauen,hab noch einen schönen Abend,ich hoffe ihr seit vom Unwetter verschon geblieben,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Deine zauberkarte ist genial und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. What a fantastic card and so beautiful.Just love the reveal and your lovely colouring.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carmen,
    deine Magic Card ist einfach zauberhaft gestaltet und edel verziert. Ich kann mir vorstellen, das der Beschenkte sie immer bei sich trägt um ab und zu an ihr zu ziehen. Die Coloration ist dir ebenfalls bestens gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carmen, du hast wieder einmal eine ganz tolle und zauberhafte Karte gebastelt. Ich kann dein Zauber nur bewundern und bin total beeindruckt. :-) Danke für das Link.
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carmen
    deine Karte ist der Hammer. Ich bin von solchen Teilen auch immer wieder total begeistert und sicher wird diese Karte große Freude auslösen und lange Zeit immer wieder in die Hand genommen, um dien "Trick" heraus zu bekommen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen