6. Juli 2016

Party Time

Hallo ihr Lieben,  ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch einen Tag  zeigen, den ich mit Gelatos von Faber Castel, einem Stenen Stencil und Stempeln von  Stampotique gewerkelt habe. Ich mag die etwas schägen Stempel, es muß ja nicht immer alles ganz lieb sein. ;)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten einen schönen Tag und bedanke mich für´s vorbeischauen.



Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo Carmen, das gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    sehr gelungen und farblich einfach cool,gefällt mir prima.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die "ungewöhnliche" Stempeln. Sieht ganz niedlich aus. :-) Das Hintergrund auf den Tag ist eine Augenweide. :-) Phantastisch gefärbt.

    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    na wenn das nicht mal ein schräger Tag ist,weiß ich auch nicht,sieht Klasse aus und ist auch mal was anderes,muss ja nicht immer niedlich sein.Hab noch eine schöne restliche Woche und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    was für eine liebevolle und herrlich bunte GEstaltung. Gefällt mir!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen