30. August 2016

Deko oder Eierwärmer

uuuh was brüten wir denn da aus???
Hallo ihr Lieben Ich habe mal wieder viel Spaß am Filzen gehabt, (naß und trocken). Dieser süße Vogel ist der erste Prototyp meiner meiner kommenden Eierwärmer Kollektion. Man kann den süßen Vogel aber auch "nur" als Kantenhocker benutzen.
Den nächsten Vogel werde ich mal Schritt für Schritt fotografieren, damit ihr sehen könnt, wie so ein Vogel entsteht. Er ist eigentlich ganz schnell gemacht wenn man die Grundschritte kennt. Im längsten Fall benötigt man einen Tag bis er endgültig getrocknet und fertig ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen.






  

Kommentare:

  1. wunderbar und total lustig anzusehen,süß der Eierwärmer,ich würde mir den kleinen Vogel so ins Regal setzen,er ist einfach putzig.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,

    na der Eierwärmer ist ja echt total knuffig. Ich find ihn Klasse. Ein wahrer Hingucker für den Frühstückstisch. Ich bin ganz begeistert. Eine wunderschöne Filzarbeit.
    Ganz liebe Grüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    das ist ja mal ein ganz lustiger kleiner Kerl, bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH Carmen der sieht ja knuffelig aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich komme gar nicht zum Karten Basteln, denn ich habe soviele Aufträge für Geburtstage lauter Goodies, kommt wenigstens Material weg
    einen schönen Abend wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, ist das putzig!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Vögelchen hast du gemacht, liebe Carmen. Tolle Idee so ein Eierwärmer. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süß , bin schon ganz gespannt auf die Verwandtschaft, die wird bestimmt genauso süß sein. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carmen,
    ich habe den lustigen Gesellen schon bei Anja bewundert und deiner sieht ja auch einfach toll aus,da bekommt man ja gleich gute Laune,hab noch ein schönes We,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Total Witzig Carmen!
    Liebe Grüsse Juanita

    AntwortenLöschen