21. August 2016

Don`t forget to give yourself a hug....

Vergiss  nicht Dich selbst zu umarmen. Das ist ein sehr schöner Spruch, den wir uns selbst jeden Tag sagen sollten.
 Ich freue mich euch heute wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Ein neuer Stempel ist bei mir eingezogen, er heißt: Angel Boy und ist von Stampotique.  Mir gefällt dieser Filigrane Stempel sehr, weil er ein Alleskönner für jede Gelegenheit  ist.
Den Hintergrund  meiner Karte habe ich mit  mit  Gelatos gearbeitet. Für die Gelatos gibt es auch extra Stencils aus Ölgetränkten festen Papier von Faber Castel womit ich die Kreise gemalt habe. Dieses tolle  Papier nimmt nicht die Farbe der Stifte an. :)
Dann habe ich noch ein bisschen weißes  Dylusions Ink Spay über die Karte gesprüht und für den Rahmen habe ich  Ink Gelstifte benutzt.

Viel Spaß beim betrachten und euch noch einen schönen Start in die neue Woche. ღ




 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:


 

Kommentare:

  1. Wonderful! I love the subtle polka dotted background you've created and your color scheme. I especially like your checkered border.

    Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

    AntwortenLöschen
  2. LOvely card, I love that sentiment too, cool blues :D Thank you for joining us at Stampotique Designers Challenges

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    das ist ein wundervolles Kärtchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.


    Lieben Gruß

    Sternenglanz
    GD

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card!Thanks for joining us at Stampotique.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    endlich schaffe ich es auch deinen Blog mal wieder zu besuchen. Nach der langen Reha hinke ich noch ein wenig hinterher. Da es ja auf allen Blogs sehr viel zu entdecken gibt, komme ich nur sehr langsam voran. Deine Werke sind immer etwas ganz besonderes und ich möchte sie mir doch gern in Ruhe anschauen. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen kreativen Ideen. Ich danke dir herzlich für die guten Wünsche auf meinem Blog und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, liebe Carmen. Ich mag das motiv und das Hintergrund. Genau mein Geschmack. :-)
    Ich schicke dir eine Umarmung, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely and serene. Thank you for joining us at the Stampotique Designers Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carmen,
    ja, wir sollten ab und an an uns selber denken, ohne selbstsüchtig zu sein.
    Dein kleines Kärtchen ist so schön geworden. Ein toller Stempel!
    Liebe GRüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,
    eine helle und freundliche Karte hast du kreiert. Alles darauf ist ist harmonisch gestaltet und aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön liebe Carmen und dein neuer sieht so süß aus, perfekt für deine tolle Karte hier passt alles sehr schön zusammen, klasse gemacht, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Carmen,
    ja das ist ja wieder eine ganz besondere Karte und das Motiv ganz anders als erwartet,alles sieht sehr harmonisch aus und der Spruch spricht mir aus der Seele,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte! Die Flügelcharms gefallen mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  13. Delightful :)
    Thanks for joining in with us at Stampotique :)

    AntwortenLöschen
  14. fab piece! Thanks for playing in the stampotique challenge!!!

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous card ! Thank you so much for joining us over at Stampotique !
    Corrie x
    (Love your falling feathers by the way !)

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful!
    Thank you for joining the Stampotique Challenge

    Jools x

    AntwortenLöschen