11. August 2016

Katzen und Vampire...

Hallo ihr Lieben, es gibt mich noch. ;)   Ich hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit zum Bloggen, da wir unser Haus von Außen ein bisschen renoviert haben. Zwischen durch habe ich natürlich auch ein bisschen gewerkelt, ganz ohne geht´s ja nicht, ihr kennt das ja. ;)
Meine zwei  Karten mit den Original Stampotique Motiven sind am letzten Wochenende bei den Geburtstags Kindern (Damen) angekommen, die  doch sehr über die schrägen Motive auf den Karten lachen mußten. Sind eben Vampire mit Herz. ;)
Große Freude hat mir auch  mein Bild bereitet, hier konnte ich mich mit den lustigen Katzen (eine Stempelmatte von Stempendous) richtig austoben. Es passten aber leider nicht alle Kazten auf´s  Bild.   Mein  Bild, es heißt "Niemand besitzt eine Katze" hängt jetzt bei mir in der Küche, in Echt sieht´s noch schöner aus. :)
Gearbeitet habe ich mit dem Baum Stencil von Design by Ryn, einem Sternen Stencil,  dem Häuschen von Stampotique, den Katzen von Stempendous, Gesso von Marabu und Gelatos von Faber Castell, etc...

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und einen wunderschönen Abend.

 
 

 


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carmen,
    ich dachte schon, du bist "verloren" gegangen ;) Umso mehr freue ich mich, dass wieder neue Werke von dir zu bewundern sind.
    Das Katzenbild ist ja mal wieder genial. Mich kippt es fast aus der Furche. Was du alles an liebvollen Details verarbeitet hast ist einfach nur wunderschön.
    Und über eine solche "abgefahrene" Geburtstagskarte würde ich mich auch kringeln vor Freude.
    Liebe Grüße und welcome back - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. love this cats!
    they are amazing!
    and card is so cool!
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Werke. Die Katze ist einfach klasse ❤️
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, deine Arbeiten sind wieder wunderschön geworden, schön mal wieder was von dir zu hören, du wirst ja gelesen haben wie gestresst ich momentan bin, das geht den ganzen August so, und für September sind auch schon wieder Aufträge da, wenigstens geht Material auf, dass ich ja zur genüge habe.
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen, bitte entschuldige dass ich so lange nicht auf deinen lieben Kommentar geantwortet habe. Ich war auf dem Urlaub. :-)
    Du hast wieder so schöne Werke gezeigt, dass ich nur staunen kann. Ich mag lustige Motive auf Geburtstagskarten. :-)
    Auf deine Frage, wie meine Sträusse aus Lavender gemacht sind, bitte siehe dieses Post: http://oldpunca.blogspot.si/2016/06/blogerski-narascaj-motoristi-in-sivka.html
    Viele liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Carmen,
    Danke für deine lieben Zeilen,schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Da hab ich ja so einiges verpasst,hatte eine kleine Blog- Pause eingelegt,da ich Besuch von den Kindern und Enkel hatte,wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,die Motive sind ja echt der Hammer und mal was ganz anderes und dein Bild einfach wunderschö,würde sich in meiner Küche auch gut machen,wenn wir nichts mehr von einander hören viel Spaß in Florida,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen,
    wow, das sind ja wundervolle Werke! Dein Bild ist obergenial!! Und die Karten find ich einfach klasse - tolle Motive!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    wow, das sind ja wundervolle Werke! Dein Bild ist obergenial!! Und die Karten find ich einfach klasse - tolle Motive!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen