11. November 2016

Outer Space 2. / Weltraum 2.

Hallöchen  und einen schönen Abend ihr Lieben. Die Karte die ich euch heute zeigen möchte ist eine Geburtstagskarte für einen Herrn. Es ist eine Sternzeichen Karte für einen Fische geborenen. 
Endlich konnte ich meinen tollen Fischbone Stempel, der schon seit einiger Zeit bei mir liegt, ausprobieren. Das Motiv habe ich  einmal gestempelt, heiß embosst und dann noch mal das gleiche als 3D gearbeitet.
Das Fische  Sternzeichen habe ich mir von einer Sternzeichenkarte abgeguckt, auf meine Karte gezeichnet und mit ein paar Swarowski Steinchen verziert. Den Hintergrund der Karte habe ich mit Dylusions Ink Sprays und Glimmer Mist bearbeitet.
 Der Stempel ist von Stampotique Originals.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten, einen wunderschönen Abend und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ



 
Hier möchte ich teilnehmen:

 

Kommentare:

  1. Bin ganz verzaubert von deiner Karte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Carmen, was für eine tolle Karte, danke für deinen Kommentar. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Excellent art here again, thank you for joining the Stampotique Designer's Challenge for our outerspace challenge!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz exzellent ist dir diese tolle Karte gelungen,Carmen. Der Fisch ergibt mit dem Hintergrund einen einzigartigen Kontrast. LG Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll ist Deine Karte geworden. Eine super Idee!
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  6. This is really stunning. I love your background. Thank you for joining us for the challenge at the Stampotique Designers Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! This is a stunner,Love it.
    Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

    AntwortenLöschen
  8. Dear Carmen,
    this is fantastic horoscope card.
    Great fish
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist ein Meisterwerk, liebe Carmen. Ich mag das Hintergrund. Es sieht phantastish aus. Sternzeichen ist ganz tolle Idee als Geburtstag Karte. :-)
    Ganz liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE the constellation! WOW! You did a fantastic job! Thank you so much for sharing at Stampotique!

    AntwortenLöschen
  11. absolutely fantastic!! I love it!!! Thank you for joining us at the stampotique designers challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Das kippt mich jetzt aber echt aus der Furche! Was für eine wunderschöne Karte, die wird bestimmt große Freude auslösen. So viele Details und Mühe - echt genial
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  13. As a Pieces I just love this!
    Thanks for joining in with us at Stampotique :)

    AntwortenLöschen
  14. Great card! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Carmen,
    war für einige Zeit nicht im Netzt,irgendwie war der Wurm bei mir drin,viele Termine usw,aber schön das du wieder zu hause bist und der Urlaub wunderschön war,das ist ja die Hauptsache,deine beiden Karten gefallen mir natürlich auch sehr gut,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely wonderful. I love the fish constellation. So clever.

    Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges.

    AntwortenLöschen