4. November 2016

Outer Space/ Weltraum

Hallo Ihr Lieben, nach meinem tollen Florida Urlaub und wieder Eingewöhnungszeit in "good old Germany" hat mich die Bastelwelt wieder.
Und das ist meine erste Karte. Sie erinnert mich ein bisschen an das Kennedy Space Center in Cape Canaveral das man unbedingt gesehen haben muß wenn man schon mal in Florida ist. (Ein paar Fotos für euch). Das war ein toller und sehr Interessanter Tag. Wir haben sogar einen echten Simulations Raketenstart mitgemacht. Der ganze Urlaub war Traumhaft schön. :)

Da passt meine Karte doch gut zu unserem schönen Erlebnisreichen Tag den wir im Kennedy Space Center verbrachten. Alle Stempel sind von Original Stampotique.
Gearbeitet habe ich mit der Wischtechnik, Stencil und Gesso, Kreis Stanzen, Dylusions Ink Spray, Weiß, Glimmer und Glimmer Mist in Gold.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und einen wunderschönen Abend.


 
 

 



















 




 
Hier möchte ich teilnehmen:

Kommentare:

  1. Oh, Carmen das sieht ja alles nach einen topp Urlaub aus, tolle Bilder sind das, aber deine Karte ist super gemacht.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Such an exciting adventure and great art!
    Thank you for joining in with us at Stampotique :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing! Thanks for joining this Stampotique DC!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte!
    Danke für's Mitmachen bei der Stampotique Designers Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,
    wow, eine tolle Karte und euer Urlaub war ja sehr erlebnisreich. Wenn ich die beeindruckenden Bilder anschaue bekomme ich eine Vorstellung von den Dimensionen. Das ist wirklich faszinierend. Schön das du wieder da bist und diese tollen bilder mit uns teilst. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card and fantastic trip
    lovely museum
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte als Erinnerung an einen wunderschönen Tag. :-) Vielen Dank für die Fotos. Traumhaft. :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen