22. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für all eure lieben Kommentare. Heute habe  mal ein besinnliches Weihnachtkärtchen mitgebracht. Sind die zwei Buben nicht süß wie so verheißungsvoll in den Mond schauen. Was mögen sie wohl gerade denken?

 Glanz der Augen

Glanz der Augen, Kinderfreude,
sind empfänglich, nicht nur Heute,
Freuen sich, ist Weihnachtszeit
und das Christkind, nicht mehr weit.

Kinder sind doch etwas schönes,
freuen sich zu jeder Zeit.
Öffnen weit doch ihre Herzen.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch und euren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest und eine besonders friedliche Zeit. ღ


Kommentare:

  1. sieht klasse aus!

    auch dir und deinen lieben wünsche ich vin herzen ein frohes fest!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh your card is so sweet. I love the background you created as well. Thank you so much for joining us at the Stampotique Designers Challenge blog and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne und süsse Karte. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. This is so atmospheric, love it! Thank you for joining the Stampotique Designers Challenge 😊

    AntwortenLöschen
  5. wonderful card!
    Merry Christmas!
    hugs

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic ! Thank you so much for joining us over at Stampotique !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carmen,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest,Danke für deine lieben Kommentare und rutsche gut mit deinem Schatzi ins Neue Jahr hinein,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Karte <3
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)
    Und ein frohes neues Jahr!

    xx Arwen

    AntwortenLöschen