20. Februar 2016

Tag mit Ragdoll Ruby

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen Tag zeigen, den ich als Geschenkanhänger für meine Nichte zum 5. Geburtstag gewerkelt habe.  Das niedliche Digi Motiv, welches ihr  h i e r  bekommt, sieht ihr sehr ähnlich. Auch einige ihrer Puppen sehen so aus. Abgeliebt eben. ;)
Gearbeitet habe ich mit den Tag Stanzen von Nellie Snellen, die großen Blumenstanzen (Sonnenblume) ist von Leanecreativ.
Und da meine Nichte Rosa liebt, habe ich den Tag in dieser Farbe gehalten.

Ich wünsche euch Spaß beim betrachten und ein schönes Rest Wochenende. ღ

 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

3. Februar 2016

Monster Love ღ

Folge Deinem Herzen,
Liebe kennt den Weg.

Hallo ihr Lieben, dieses mal heißt es bei mir "Monster Love"  Ich sah dieses verliebte Pärchen von Megan K. Suarez und habe mich gleich das "etwas" andere und wie ich finde, niedliches Liebesmotiv verliebt.
Dieses  Motiv habe ich mal als Aufhänger verarbeitet. Für den Schutz der beiden Ewig liebenden Turteltäubchen habe ich noch einen Schutzengel Anhänger gebastelt. (1 Perlennadel, 1 Perle, 1 x Engelflügel, eine weitere Perle, dann mit der Zange einmal den Draht biegen.
Bin gespannt ob euch mein Aufhänger gefällt.

Vielen Dank für´s vorbeischauen. Ich wünsche Euch viel "Monster Love" mit eurem Schatz.

 
 
Hier möchte ich teilnehmen: