26. März 2016

Feenzauber - Fairy Magic

Hallo ihr Lieben,  ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit der Brayer Technik gewerkelt habe.
Wer diese Technik noch nicht kennt, hier findet ihr ein tolles Anleitungs Video.
Als ich den Hintergrund fertig gerollt hatte, habe ich  noch weißes Dylusion Ink Spay für einen schönen Effekt über den HG  gesprüht.
Mit dem weißen Dylusion Ink Spray kann man auch Farben sehr gut mischen, da die Konsistenz etwas Dicker als bei den anderen Sprays ist. Auch auf der Gelli Plate funktioniert das sehr gut.
Zum Schluß kommt das schönste, eine kleine Szene zu stempeln. Bin gerade in der Lavinia Stamps Phase. ;)  *zwinker*

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ein fröhliches Osterfest.




 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 
 


16. März 2016

Have a nice Time

Hallo ihr Lieben, es sieht so aus als wenn wir heute Kaiser Wetter haben. Die Sonne lacht, es wird warm und die Vögel sind fleißig dabei, ihre Nester zu bauen. Wie ihr unten sehen könnt habe ich heute Morgen 2 tolle Schnappschüsse von den Graureiern machen können. :)

Nun zu meiner Karte, es gibt nicht viel zu erklären, ich habe mich wieder mit meinen Lavinia Stempeln ausgetobt. Die ganze Karte habe ich mit Distress Stempelfarben gewischt, mal etwas knalliger als sonst, aber die Schwarzstempel können das ja gut vertragen. :) Viel Spaß beim betrachten.
Wer Interesse an den Lavinia Stempeln hat findet sie u.a.  h i e r.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen sonnigen Tag und bedanke mich für´s vorbeischauen. ღ



 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:

9. März 2016

Live Your Dreams

Lebe Deinen Traum,
denke immer Positiv
und tue was Du liebst. ღ

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein bisschen mit meinen Lavinia Stempeln experimentiert. Dabei herausgekommen ist dieses verträumte Bild mit Rahmen, das ich euch heute zeigen möchte. Es macht Spaß auch mal auf einer größeren Arbeitsfläche als auf einer Karte zu arbeiten. ;)  Das tolle Muster das sich durch Bild und Rahmen zieht habe ich mit einem Stencil von Tim Holtz - Layered Stencil - Crackle und Distress Farbe gewischt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten, bedanke mich für´s vorbeischauen und eure lieben und gern gelesenen Kommentare. ღ



3. März 2016

Milchkarton

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich  für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Heute möchte ich euch meinen Milchkarton zeigen, den ich nach einer Vorlage gearbeitet habe. Ihr könnt euch die Vorlage von meinem Blog pflücken. :)
Um den Milchkarton zu verschließen, habe ich die dazu passende Stanz Schablone von Joy Crafts verwendet. Nr.6002/003 Wenn man den Rand abschneidet, kann man auch noch schöne Bordüren daraus zaubern. Die Blümchen Stanze und der Schriftzug sind von  Tattered Lace Cherished Centres D282 Insgesamt vier Stanzen.

 Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ