26. Mai 2016

Mix Media Tag

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich  für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer noch über meinen tollen Gewinn. ☺

Ich habe mir endlich  die Riesen Tag Stanze -  Sizzix Framelits Tag Collection 658784 von Tim Holtz, gegönnt. Da passt ordentlich was drauf. ;)   Die große Stanze wollte auch gleich ausprobiert werden und hier nun mein Ergebnis.
Den Hintergrund habe ich mit Gelatos von Faber Castell gearbeitet. Hier ein Link wie man mit den tollen  Aquarell Kreiden die so cremig wie ein Lippenstift sind, arbeiten kann -Gelatos von Faber Castell-   Ich habe die Farben  auf meinem Tag nur mit den Fingern gewischt. Die Metallic Farben kann man leider nicht sehr gut erkennen, geben aber einen sehr schönen Glanz.
Nach dem Einfärben habe ich den Tag mit einem Pünktchen Prägefolder  geprägt und auf die Punkte noch einmal mit Gelato Gelb gewischt.
Die Idee nach dem Prägen mit einem Stencil und Gesso die Sternchen aufzutragen war nicht so gut, weil das Gesso ein bisschen unter den Stencil gelaufen ist. Man lernt nie aus, aber so schlimm sieht´s auch nicht aus. Natur. ;)
Bis auf die Hautfarbe der süßen Digi Elfe von A Day for Daisies habe ich alles mit Gelatos coloriert. 
Einige Teile des Tag´s habe ich mit Glossy Gel überzogen was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen. ღ




 



 

16. Mai 2016

Schüttelkarte

Hallo ihr lieben, ich bin Gestern erholt aus meinem Urlaub zurück gekommen und möchte euch heute nicht nur meine süße Schüttelkarte mit einem Mini Gorjuss Stempel, sondern auch meinen Super tollen Gewinn von Lavinia Stamps zeigen. Ich habe die April Challenge - siehe hier, mit 65 Stimmen gewonnen - Juhuuuuuu... ☺ und durfte mir für umgerechnet 51,00 € einige wunderschöne Stempel im Lavinia Shop  aussuchen. Ich habe mich Gestern riesig gefreut als ich mein kleines Päckchen in Empfang nehmen durfte.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Lavinia Stamps für den wunderschönen Gewinn und bei Jane für die schnelle Bearbeitung.

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche euch noch einen schönen Abend.  ღ