30. August 2016

Deko oder Eierwärmer

uuuh was brüten wir denn da aus???
Hallo ihr Lieben Ich habe mal wieder viel Spaß am Filzen gehabt, (naß und trocken). Dieser süße Vogel ist der erste Prototyp meiner meiner kommenden Eierwärmer Kollektion. Man kann den süßen Vogel aber auch "nur" als Kantenhocker benutzen.
Den nächsten Vogel werde ich mal Schritt für Schritt fotografieren, damit ihr sehen könnt, wie so ein Vogel entsteht. Er ist eigentlich ganz schnell gemacht wenn man die Grundschritte kennt. Im längsten Fall benötigt man einen Tag bis er endgültig getrocknet und fertig ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und bedanke mich für´s vorbeischauen.






  

21. August 2016

Don`t forget to give yourself a hug....

Vergiss  nicht Dich selbst zu umarmen. Das ist ein sehr schöner Spruch, den wir uns selbst jeden Tag sagen sollten.
 Ich freue mich euch heute wieder etwas neues von mir zeigen zu können. Ein neuer Stempel ist bei mir eingezogen, er heißt: Angel Boy und ist von Stampotique.  Mir gefällt dieser Filigrane Stempel sehr, weil er ein Alleskönner für jede Gelegenheit  ist.
Den Hintergrund  meiner Karte habe ich mit  mit  Gelatos gearbeitet. Für die Gelatos gibt es auch extra Stencils aus Ölgetränkten festen Papier von Faber Castel womit ich die Kreise gemalt habe. Dieses tolle  Papier nimmt nicht die Farbe der Stifte an. :)
Dann habe ich noch ein bisschen weißes  Dylusions Ink Spay über die Karte gesprüht und für den Rahmen habe ich  Ink Gelstifte benutzt.

Viel Spaß beim betrachten und euch noch einen schönen Start in die neue Woche. ღ




 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:


 

11. August 2016

Katzen und Vampire...

Hallo ihr Lieben, es gibt mich noch. ;)   Ich hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit zum Bloggen, da wir unser Haus von Außen ein bisschen renoviert haben. Zwischen durch habe ich natürlich auch ein bisschen gewerkelt, ganz ohne geht´s ja nicht, ihr kennt das ja. ;)
Meine zwei  Karten mit den Original Stampotique Motiven sind am letzten Wochenende bei den Geburtstags Kindern (Damen) angekommen, die  doch sehr über die schrägen Motive auf den Karten lachen mußten. Sind eben Vampire mit Herz. ;)
Große Freude hat mir auch  mein Bild bereitet, hier konnte ich mich mit den lustigen Katzen (eine Stempelmatte von Stempendous) richtig austoben. Es passten aber leider nicht alle Kazten auf´s  Bild.   Mein  Bild, es heißt "Niemand besitzt eine Katze" hängt jetzt bei mir in der Küche, in Echt sieht´s noch schöner aus. :)
Gearbeitet habe ich mit dem Baum Stencil von Design by Ryn, einem Sternen Stencil,  dem Häuschen von Stampotique, den Katzen von Stempendous, Gesso von Marabu und Gelatos von Faber Castell, etc...

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und einen wunderschönen Abend.