13. Januar 2017

Geburtstagskarte

Und es geht weiter auf der Lebensleiter...

Hallo ihr Lieben,  ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch ein Geburtstagskärtchen  zeigen, das ich wieder einmal mit den Stempeln von  Stampotique Originals und in 3D gewerkelt habe. Ich mag die etwas schägen Stempel, es muß ja nicht immer alles ganz lieb sein. ;)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim betrachten ein schönes Wochenende und bedanke mich für´s vorbeischauen.


 
 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 


 

Kommentare:

  1. Love this quirky card, the colours are great. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More. Lynn x DT

    AntwortenLöschen
  2. This is really wonderful! Thank you so much for playing along with us at Stampotique!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, love the glossy accents. Thank you for joining this Stampotique DC

    AntwortenLöschen
  4. Richtig super ist dein Kärtchen geworden, alles passt genial zusammen,,mir gefällt sie sehr und immer nur niedlich ist auch langweilig und irgendwie hat der kleine ja was an sich, kann dich voll verstehen, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,,liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deine Karte. Die Herzen im Baum find ich richtig cool.
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  6. Super cute! love it lots :)
    thanks for joining in with us at Stampotique :)

    AntwortenLöschen
  7. Your card is a delight! I love the way you created the hills and added the shine to the hearts and flowers. You're going to certainly bring a smile to somebody's face on their birthday. Thank you for joining us at the Stampotique Designers Challenge blog for the 'Anything Goes' challenge.

    AntwortenLöschen
  8. So fabulous. I love the background you created and the great dimensional hearts.

    Thanks for playing along with us at Stampotique Designers Challenges!

    AntwortenLöschen
  9. Great card! I love his smile too and your shiny hearts :D Thank you for joining the Stampotique Designers Challenge :D

    AntwortenLöschen
  10. How fabulous ! Thank you for joining us over at Stampotique !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  11. interesting take on a birthday card. loving the glazed hearts. thank you for sharing it with us at TTCRD and good luck, Theresa DT xx.

    AntwortenLöschen
  12. Fantastic! Love hearts in the tree

    Thank you for joining the Stampotique Challenge

    Jools x

    AntwortenLöschen
  13. LOVE LOVE LOVE!!!!!!!!!!!!! Great texture and layers! I love how the hearts all pop so beautifully!!! Thank you for joining us in the Stampotique Designers Challenge!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carmen,
    na wenn das keine schräge Karte ist,weiß ich auch nicht,sieht aber Mega aus und ist mal was anderes,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen