8. März 2017

Elfenzauber

Das Lied der Elfen

Hast Du es schon mal gehört
den zarten Klang der Dich betört
Leise klingen ihre Stimmen
dem Zauber kannst Du nicht entrinnen
Hör nur zu wie lieblich es schallt
voll Glanz erstrahlt der Zauberwald
Im Mondlicht tanzen Sie ganz leise
berührt bin ich auf seltsame Weise
Nicht's hat mich so zum Träumen gebracht
wie der liebliche Klang in dieser Nacht
Das Lied der Elfen so klar und rein
nicht's kann jetzt mehr wie vorher sein
 
Hallo ihr Lieben,  ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit der Wischtechnik Technik und Lavinia Stamps gewerkelt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten  und bedanke mich fürs vorbeischauen. ღ




 
                                                  

Kommentare:

  1. Liebe Carmen
    Ich bin ganz verliebt in deine Karte. Ein Traum!! Habe doch selber viele Lavina Stempel, schön abgelegt in einem Ordner. Tja nur da nützen sie nichts ;)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen.
    Das ist eine wunderschöne Karte, toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie lädt direkt zum träumen ein.
    ♡ Anja ♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum! Wunder- wunderschön!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. What a striking card design! Really love the colors and that moon! Thanks for sharing your creation with us at Cute Card Thursday! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist der Hammer! Danke daß du bei den Animal Friends damit teilnimmst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. It's beautiful, Carmen! I love the colors! The rabbit looking at the fairy is so sweet! Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
    Regards,
    TTCRD DT
    Scrapbookingmamaw {My Blog}
    Through The Craft Room Door
    ttcrd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Carmen! You were our winner at Through the Craft Room Door! So glad you joined us, and hope to see more of your creations

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist mehr als zauberhaft... super klasse
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen