21. März 2017

I have a Dream

Lebe Deinen Traum,
denke immer Positiv
und tue was Du liebst. ღ

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein bisschen mit meinen Stampotique Original Stempeln experimentiert. Dabei herausgekommen ist diese verträumte Karte mit Cecil, die ich euch heute zeigen möchte. Was er wohl gerade träumt? vielleicht das es Frühling wird. :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten, bedanke mich für´s vorbeischauen und eure lieben und gern gelesenen Kommentare. ღ



 
Hier möchte ich teilnehmen:
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte,Liebe Carmen ganz toll gestaltet, ja träumen wird er sicher vieleicht schon vom Frühling.

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Cecil looks ready for spring! I love the strips of lace.

    Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenges!

    AntwortenLöschen
  3. Beautifully done! Great colors on your card. Thanks for joining our challege at the Stampotique Designers Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  4. This is Awesome!!! I love how you used Cecil! Thank you for playing with us over at Stampotique!

    AntwortenLöschen
  5. This card is so soft and beautiful! Thank you for sharing with us at Stampotique.

    AntwortenLöschen
  6. Great gentle treatment here, love your card! Thanks for joining the Stampotique Designers Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Just brilliant!!
    Thanks for joining in with us at Stampotique :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte - super Farben!
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous!
    Thank you for joining the Stampotique Challenge
    Jools x

    AntwortenLöschen
  10. Cute so cute. I love the colors and the image is too cute and funny. So glad you shared over at Inspiration Destination.
    Billie A
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Creative with Stamps
    Aud Sentiments
    Stampavie and More

    AntwortenLöschen