9. März 2017

Im Mondschein

Hallo ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Ein weiteres Kärtchen hat meinen Basteltisch verlassen. ;)
Auch hier habe ich wieder mit den tollen Lavinia Stempeln gearbeitet. Das Hintergrund Muster ist mit einem Stencil von Tim Holtz und der Wischtechnik entstanden.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und euch einen wunderschönen Abend. ღ


 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. WOW, Carmen, du bist ja eine richtige Künstlerin, eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty and magical creation with the lovely Lavinia stamps, many thanks for sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous scene! Pure magic! Hugs, Autumn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carmen,
    Deine Karte ist wieder ein Traum! Wundervolle Farben!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen