4. April 2017

Ritter Sport Verpackung

Hallo ihr Lieben , zunächst möchte ich mich wieder recht herzlich für eure lieben Besuche auf meinem Blog bedanken und ebenso für eure schönen Kommentare ♥

Heute habe ich euch eine Ritter Sport Verpackung mitgebracht die ich - h i e r - gefunden habe.
Den HG habe ich mit Distress Farbe gewischt und mit bla bla bla bestempelt. ;)
Der lustige große Kopf (ich finde ihn sehr witzig) ist ein Stempel von Stampotique und die Biene von Hero Arts (Love Bugs)

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s vorbeischauen und wünsche euch  eine Gute Zeit. ღ



 
 
Hier möchte ich teilnehmen:
 


 

Kommentare:

  1. Super Cute!!! Thank you for playing with us over at the Stampotique Designers Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous!
    Thank you for joining the Stampotique Challenge

    Jools x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous ! Thanks for joining us over at Stampotique !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  4. Excellent, love how you used the stamp, good job. Thanks for joining the challenge at Stampotique!

    AntwortenLöschen
  5. How cute!

    Thanks for joining our Stampotique Designers Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. I think this is brilliant. So glad you joined the challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Very clever. Love the softly stamped 'Bla bla bla' x

    AntwortenLöschen