18. April 2017

Süße Versuchung/ Sweet Temptation

Hallo ihr Lieben, bei: Through The Craft Room Door Challenge heißt es in dieser Woche vom 18. April wieder Anything Goes und dies ist mein Gast Designer Werk dazu.
Für die große Schoko-Box habe ich einem Digi Stamp von Miss Daisy, den ich mir für das Gast Design aussuchen durfte verwendet. Mir gefiel dieser süße Engel sehr gut. ☺
Coloriert habe ich das Motiv mit ProMarkern und die Schmetterlings Stanze ist von Joy.

Viel Spaß beim betrachten und wenn ihr mögt macht mit bei der tollen Challenge.  ღ






 

Kommentare:

  1. Super süß, liebe Carmen. Es konnten keine bessere Worte zu diese Schokoladen Umschlag passen. :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    Stempelmotiv und Dekoration harmonieren sehr schön miteinander. Eine richtig tolle Verpackung.
    ♡liche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carmen,
    eine ganz zauberhafte Verpackung hast du gestaltet. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst.
    Dieser süßen Versuchung kann man nicht wiederstehen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen