3. Mai 2017

Zur Konfirmation


Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe. (2.Mose 23,20)

Hallo und einen schönen Abend ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Konfirmationskarte, mit einem Bibelvers zeigen. Auf der Karte steht: Da Gott die Welt so liebte.  Ein schöner Spruch wie ich finde. Das niedliche Engelmotiv, der Spruch und all die anderen Stempel sind Stampotique Original. Den Hintergrund habe ich in der Bokeh Technik gearbeitet.

Vielen Dank für´s vorbeischauen und einen schönen Abend. ღ


 
 


 
Hier möchte ich teilnehmen:
 
 

Kommentare:

  1. ich bin baff, so schön ist das! hach...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön ist dein Werk, der Hintergrund ist einfach genial zu den Motiven, ein Traum in grün, klasse gemacht, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön...
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Toll gemacht!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Carmen,

    Dankeschön für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Just brilliant, I love the card design! Love the Bible verse. Thanks for joining us this month at LTSCB!
    Irena dt

    AntwortenLöschen